Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Unser Team

Ilona

Persönliche Mail an Ilona

https://www.salsa-libre.de/uploads/images/icons//mail_48.png

... lasst uns tanzen!

Mein ganzes Leben schon habe ich getanzt.
Diese Leidenschaft habe ich tatsächlich im Blut.
Und jetzt ist es wirklich passiert:

 

Ich habe meinen Lieblingsmenschen gefunden, mit dem ich die Freude am Leben und Tanzen teilen kann. Und nicht nur das. Ich glaube, dass ich den Menschen, die tanzen wollen, zeigen kann, wieviel Spaß das Salsa Tanzen machen kann.

 

Als gebürtige Tschechin ist es mein Temperament und die Begeisterung für´s Tanzen, was in unseren Kursen ansteckend ist.

 

Als ehemalige Leistungssportlerin, Republikmeisterin in rhythmischen Sportgymnastik, Balletttänzerin, Trainerin und Tanzchoreografin weiß ich, dass es viel Übung, Durchhaltevermögen und vor allem Motivation braucht um gut tanzen zu können.

Aber mit Humor, Geduld und einer positiven Einstellung unter der Anleitung von unserem professionellen Team ist es möglich, das kann ich euch versprechen! Und wer dabei bleibt, der hat gewonnen! Freude am Tanzen und die Erkenntnis:

Tanzen hält jung und macht glücklich!

Gemeinsam mit Raimund gibt Ilona folgende Kurse

Kurs-Angebot Wochentag Uhrzeit Beginn Kursart Tanzlehrer
Salsa Einsteiger Level 0 Montag 20:00-21:15 09.09.2019 fester Kurs Raimund
Salsa Einsteiger Level 0 Mittwoch 20:15-21:30 23.10.2019 fester Kurs Raimund
Salsa Einsteiger Level 1 Dienstag 20:00-21:15 fortlaufend offener Kurs Raimund
Salsa Fortgeschritten Level 1 Dienstag 18:45-20:00 fortlaufend offener Kurs Raimund
Salsa Mittelstufe Level 2 Montag 18:45-20:00 fortlaufend offener Kurs Raimund
Salsa Mittelstufe Level 2 Mittwoch 19:00-20:15 fortlaufend offener Kurs Raimund

Zurückzurück