Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Quick-Menü

Bedingungen

Bilder von Kursen und Partys

https://www.salsa-libre.de/uploads/images/icons//table_green_48.png

 

Besondere Bedingungen für die Kursteilnahme und den Erwerb von Stundenkarten (AGB)

 

Falls für deine Kursteilnahme keine individuelle Regelung getroffen wurde, gilt Folgendes:

 

Mit deiner Anmeldung und dem Erwerb einer Stundenkarte hast du dich verbindlich zu einem Kurs bei Salsa-Libre angemeldet.

 

Es gilt grundsätzlich das Anwesenheits-Prinzip - also deine regelmäßig-wöchentliche Teilnahme und unabhängig davon die Anrechnung der Kurs-Zeit auf die gekauften Stunden.

 

Ausnahmen:

  • Keine Anrechnung erfolgt, wenn du dich spätestens am Kurstag bis 10:00 Uhr per Service-Link abmeldest.
  • Keine Anrechnung erfolgt auch, falls Salsa-Libre den Kurs (z.B. bei zu geringer Teilnehmerzahl) oder deine Teilnahme (z.B. wegen fehlendem Tanzpartner) absagt. 

 

Die Stundenkarten sind innerhalb einer bestimmten Zeit abzutanzen und verfallen danach.

 

Es gelten folgende Laufzeiten:

  1. 5er Karte, 7er Karte Special: 2 Monate
  2. 7er Karte, 7er Karte mit Bonus: 3 Monate

 

Eine Verlängerung der Laufzeit z.B. im Krankheitsfall ist grundsätzlich möglich, bedarf aber der schriftlichen Zustimmung von Salsa-Libre.

 

Bei den 7er Karten gibt es eine Bonus-Stunde. Diese wird gewährt, wenn du vor Ablauf der alten Karte eine neue Stunde-Karte erwirbst. Maßgebend für diesen Zeitpunkt ist nicht die Bestellung, sondern der Geldeingang. 

 

Eine Rückerstattung von Stunden-Guthaben erfolgt grundsätzlich nicht, es sei denn, die Gründe dafür hat Salsa-Libre zu vertreten, z.B. weil kein adäquater Kurs zum gewählten Tag mehr angeboten werden kann.

 

Potsdam, den 01. August 2019

 

Tanzschule Salsa-Libre UG
(haftungsbeschränkt)
Charlottenstr. 31, 14467 Potsdam
Geschäftsführer: Raimund Wissing
Handelsregister: HRB 25941 P

Zurückzurück