Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Kurs-Übersicht

Salsa

Bilder von Kursen und Partys


Tango Einsteiger- und Mittelstufenkurs mit Benjamin

Um 18.45 Uhr - 20.00 Uhr beginne ich mit der EINSTEIGER KLASSE.
Für alle die ihre ersten Schritte im Tango machen möchten oder schon ein bisschen Erfahrung mitbringen und ihre Tangobasics vertiefen möchten.

Von 20.15 Uhr -21.30 Uhr findet die KLASSE für MITTELSTUFE und FORTGESCHRITTENE Tangofreunde statt.
In dieser Klasse werden wir an der musikalischen und bewegungstechnischen Interpretation der unterschiedlichen Tangorhythmen, Tango, Milonga und Vals arbeiten. Wir analysieren dabei die Bewegungsstrukturen des einzelnen Körpers, als auch das Zusammenspiel der Körper des Paares beim Tangotanzen.

Natürlich habe ich auch Zeit für PRIVATSTUNDEN, wenn ihr schneller vorankommen wollt oder euer aktuelles Tanzniveau im Tango verbessern möchtet. In diesem Falle freue ich mich, per Mail oder per Facebook Messenger, von euch zu hören.

WAS ES ÜBER MICH ZU WISSEN GIBT ;)
Ich bin gebürtiger Argentinier und arbeite seit 16 Jahren als Tangolehrer, Choreograf und Tangotänzer in unterschiedlichen Ländern der Welt.
In Buenos Aires habe ich unter anderen, in der Tanzschule DNI Tango unterrichtet und in der DNI Tango Kompanie getanzt.
In Sao Paulo, Brasilien, habe ich eine zeitgenössische Tanzausbilung absolviert und meine eigene Tanzcompany, „Charme Tango“, gegründet. Die Shows entstanden aus einer Mischung von Zeitgenössischem Tanz und  traditionellem Tango.
Weitere Länder in denen ich unterrichtet und getanzt habe, sind: Japan, Tunesien, Uruguay, Frankreich, Spanien und viele mehr.
In den letzten sechs Jahren habe ich in England gelebt und dort eine Tanzschule, „Tangoclub UK“, aufgebaut.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne.
Sonst freue ich mich euch in meinem Unterricht oder der ein oder anderen Milonga zu sehen. Zu meinem Unterricht könnt ihr als Paar und alleine kommen.

Bis bald! Benjamin

benjamingalian@gmail.com
Facebook: Benjamin Galian

http://www.tangoclub.org/

Kurs-Angebot Wochentag Uhrzeit Beginn Kursart Tanzlehrer

Zurückzurück