Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Unser Team

Aaron

https://www.salsa-libre.de/uploads/images/icons//mail_write_48.png

Persönliche Mail an Aaron

... erlebe den Schwung im ganzen Körper

Meine Leidenschaft für den Paartanz entdeckte ich im Alter von 15 Jahren und lerne seit dem an der ADTV Tanzschule Dieter Keller Standard & Latein Tänze.

Die in vielen Tanzstunden gesammelte Erfahrung begann ich vor zwei Jahren, in Workshops, Privatstunden und Klassenverbänden mit Menschen in unterschiedlichsten Konstellationen zu teilen.

Die Begeisterung für Bachata überkam mich ebenfalls vor etwa zwei Jahren, denn ich erfuhr ein Tanzerlebnis, welches - anders als in den Standard Tänzen - nicht von gespannter Geradlinigkeit - sondern vielmehr von einem musikbetonten Schwung geprägt ist.

Dieser zieht sich durch den ganzen Körper und ich hoffe, dass wir genau das gemeinsam in den Bachata-Kursen bei Salsa-Libre weiter entdecken können!

Aaron gibt derzeit folgende Kurse

Kurs-Angebot Wochentag Uhrzeit Beginn Kursart Tanzlehrer
Bachata Einsteiger Level 1 Montag 20:15-21:30 fortlaufend offener Kurs Aaron
Bachata Mittelstufe Level 1 Montag 18:45-20:15 fortlaufend offener Kurs Aaron

Zurückzurück