Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Unser Team

Babette

https://www.salsa-libre.de/uploads/images/icons//mail_write_48.png

Persönliche Mail an Babette

https://www.salsa-libre.de/uploads/images/icons//user_48.png

BABETTE DEMGENSKY

Tanzlehrerin – Tänzerin

Meinen Ersten Kontakt mit Salsa hatte ich im Jahr 2004 auf dem Segelflugplatz, da dort eine Rueda-Gruppe aus Berlin Tanzen und Fliegen miteinander verbinden wollte.

Richtig gepackt wurde ich vom Salsa-Virus 2007 in Berlin.Später habe ich die Leidenschaft in Potsdam weitergeführt.

Inzwischen darf ich die Freude und Leidenschaft des Salsa seit 5 Jahren unterrichten und an tanzbegeisterte weitergeben.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrung an Euch weiterzugeben, sei es Cubanisch, Rueda oder L.A.

 

Babette gibt derzeit folgende Kurse

Kurs-Angebot Wochentag Uhrzeit Beginn Kursart Tanzlehrer
Rueda Einsteiger Level 0 Montag 20:00-21:15 23.09.2019 offener Kurs Babette
Salsa Einsteiger Level 0 Dienstag 18:45-20:00 22.10.2019 fester Kurs Babette
Salsa Mittelstufe Level 1 Montag 18:45-20:00 fortlaufend offener Kurs Babette

Zurückzurück