Auf einem Blick:

Charlottenstr. 31, Eingang Kabarett Obelisk
Telefon: 0331 87909352 · 0177 2489000

Anfahrtsplan · Kurs-Kalender · EMail

Unser Team

Raimund

https://www.salsa-libre.de/uploads/images/icons//mail_write_48.png

und das sagen andere zu Salsa-Libre..

Salsa-Anfänger-Kurs mit Raimund 24.06.2014, 22:15:59 Uhr

Dieser Kurs ist für jeden gut, der in lockerer Atmosphäre Salsa lernen möchte. ... weiterlesenDieser Kurs ist für jeden gut, der in lockerer Atmosphäre Salsa lernen möchte. Raimund ist ein wirklich sehr guter Tanzlehrer, der individuell auf die Kursteilnehmer eingeht. Nach jeder Tanzstunde freut man sich über die Erfolge und den Körper und Geist trainiert zu haben. Ich kann diesen Kurs daher ohne Einwände weiterempfehlen.
Viele Grüße, Luise

Mit 5 Sternen Bewertet!

Luise

Salsa-Anfänger-Kurs mit Raimund 26.06.2014, 23:45:45 Uhr

Macht immer wieder Spaß. Freue mich
jedes Mal aufs Neue.
Mit 5 Sternen Bewertet!

Steffen

Salsa-Mittelstufen-Kurs mit Raimund 10.07.2014, 21:24:08 Uhr

Ich bin seit ein paar Wochen dabei und hatte schon viel Spaß in den Kursen. Begeistert bin ... weiterlesenIch bin seit ein paar Wochen dabei und hatte schon viel Spaß in den Kursen. Begeistert bin ich von der allgemeinen guten Stimmung und vom "Tanzpartnerservice"!
Mit 5 Sternen Bewertet!

c

Persönliche Mail an Raimund

https://www.salsa-libre.de/uploads/images/icons//user_48.png

... zum Tanzen muss man geboren sein!?

Ja, das stimmt haargenau. Zum Tanzen muss man wirklich erst geboren worden sein ;-)

Und wer kennt sie nicht - solche oder ähnliche Thesen:

"..Salsa? Na klar - was für Latinos oder Afrikaner. Die haben das eben im Blut - quasi mit ihrer Muttermilch eingesogen,
zu uns kühlen Mitteleuropäern passt das eher nicht.."

Vielleicht hast es auch du dir bisher zu deiner eigenen Wahrheit gemacht.

Doch könntest du dich nur selbst sehen - z.B. auf einem tollen Rockkonzert, singend unter der Dusche oder (vielleicht schon etwas angeheitert) zusammen mit Fans nach einem gewonnenen Fußballspiel. Wie von Zauberhand, bewegt sich dein Körper, Arme und Beine schwingen zum Takt der Musik.

Hast du es wirklich nicht im Blut?

Jahrelang hab auch ich es aufgeschoben und es dann doch probiert, vor etwa 20 Jahren. Tja und seitdem bin ich von Salsa infiziert!

Aber Vorsicht! Tanzen kann süchtig machen! Doch vorher lernt ihr die Grundschritte – und zwar so, dass es sogar ein bisher "eingefleischter Nichttänzer" sehr schnell begreift und bald nachtanzen kann.

Und vor einem Jahr ist es passiert, als eingefleischter Junggeselle hab ich mein großes Glück im Leben und Tanz gefunden und es heißt ILONA: Als professionelle Tänzerin und Trainerin unterstützt sie mich in allen Kursen und ist vor allem für die Damen da. Hier erfährst du mehr über sie.

 

 

Raimund gibt derzeit folgende Kurse

Kurs-Angebot Wochentag Uhrzeit Beginn Kursart Tanzlehrer
Salsa Einsteiger Level 0 Dienstag 20:00-21:15 09.04.2024 fester Kurs Raimund
Salsa Einsteiger Level 1 Montag 20:00-21:15 fortlaufend offener Kurs Raimund
Salsa Einsteiger Level 1 Dienstag 20:00-21:15 23.01.2024 offener Kurs Raimund
Salsa Einsteiger Level 2 Montag 18:45-20:00 fortlaufend offener Kurs Raimund
Salsa Mittelstufe Level 2 Dienstag 18:45-20:00 fortlaufend offener Kurs Raimund

Zurückzurück